13mishou Geschrieben 24. Februar 2009 Share #1 Geschrieben 24. Februar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, was haltet ihr von meiner Frankfurt Interpretation? Was kann ich besser machen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Hi 13mishou, Das könnte für dich interessant sein: Wolkenkratzer . Da findet jeder was…
theab Geschrieben 25. Februar 2009 Share #2 Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, besonders das erste und zweite gefallen mir gut. Was ließe sich noch verbessern (aber das kann auch eine Sache des persönlichen Geschmacks sein und mein Geschmack ist nicht das Maß aller Dinge)? Beim ersten und zweiten vielleicht mit etwas nachträglicher Bildbearbeitung ein bisschen Struktur im Himmel herauskitzeln. Beim dritten mal einen engeren Bildausschnitt probieren (obere Bildkante unterhalb der Dächer der beiden rechten Häuser anlegen; rechte Bildkante so anlegen, dass rechts vom rechten Haus kein Himmel mehr zu sehen ist; oder falls Du noch mal dorthin kommst und ein entsprechender Ausnahmestandpunkt möglich ist: Das gleiche Motiv aus größerer Entfernung mit längerer Brennweite aufnehmen). Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13mishou Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Share #3 Geschrieben 25. Februar 2009 Oh Thorsten Leider hatte der Himmel an der Stelle nicht mehr Struktur. Ich hab ja schon mit dem Kontrast gespielt und dadurch wenigstens ein wenig Himmel/Wolken zum Vorschein gebracht. Das mit dem Ausschnitt versuch ich mal. Weiß aber noch nicht, ob mir das zusagen wird. Danke erstmal Gruß Claudi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 28. Februar 2009 Share #4 Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo Claudi, mir gefällt das zweite am Besten. Ich liebe Spiegelungen und das hast m.E. sehr gut umgesetzt. Spiegelachse läuft durch die Bildmitte. Da ich ja nun wirklich nicht der Foto-Experte bin, kann ich Dir leider auch keine tollen Verbesserungstips geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13mishou Geschrieben 2. März 2009 Autor Share #5 Geschrieben 2. März 2009 Oh danke Rainer :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 2. März 2009 Share #6 Geschrieben 2. März 2009 Hallo Claudi, ich habe mal frecherweise an Ihren Bilder herum gepfuscht. Dynamik erhöht, gedreht und beschnitten. Mir würden sie so etwas besser gefallen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge