manodoro Geschrieben 8. August 2009 Share #26 Geschrieben 8. August 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falls noch Bedarf besteht, hab ich die BA auf Rapidshare hochgeladen: Bitteschön: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Hi manodoro, Das könnte für dich interessant sein: Bedienungsanleitung der G1 . Da findet jeder was…
kromos Geschrieben 8. August 2009 Share #27 Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Wo ist denn das Problem? Nicht nur auf der deutschen Panasonic-Site kann man das PDF herunterladen, sondern auch z.B. die Schweizer bieten einen direkten Download-Link. Einfach diesen Link mit der rechten Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter...": http://www.panasonic.ch/doc/9301_9400/9384/userguide/userguide_1_dmc-g1keg-k_-.pdf Bei wem das nicht klappt, der hat wahrscheinlich einfach zu früh abgebrochen. Sind immerhin 52 MB. bearbeitet 8. August 2009 von kromos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linus Geschrieben 10. August 2009 Share #28 Geschrieben 10. August 2009 Hallo leicanik, mit den von Dir angegebenen Werten hast Du recht. Das war mein Fehler... kromos, Dein Link geht bei mir sofort nach 1-2 min kann man die Datei im Pdf-Reader lesen. zu Erklärung: bei den vorangegangenen Link-Tipps war bei 2 Rechnern (1.zuhause=privat gewarteter Rechner + 2.auf Arbeit=vom Systemverwalter gewarteter Rechner) anscheinend der Wurm drin, und ich bin nicht ganz unerfahren was die Nutzung des Internets betrifft. danke für diese "direkte" Lösung kromos ! sorry manodoro, deine Lösung habe ich noch nicht ausprobiert es grüsst Euch Linus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge