ALUX Geschrieben 17. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Leica Forum hatte ich sie schon gezeigt, aber da sie mit eine FT-Kamera entstanden sind kann ich sie hier ja auch noch mal einstellen Objektiv: Leitz Telyt 6,8/560mm + 1,4x-Apo-Extender Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße Alex Sorry, ich sehe gerade, daß der Beitrag in der falschen Rubrik gelandet ist, habe aber keine Möglichkeit gefunden ihn wieder zu löschen. bearbeitet 17. Januar 2009 von ALUX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Hi ALUX, Das könnte für dich interessant sein: Schwanzmeisen . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 17. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 17. Januar 2009 Objektiv: Leitz Telyt 6,8/560mm + 1,4x-Apo-Extender Hallo Alux, hast du den Oly Teleconverter EC 14 verwendet? Wenn ja, dann schau doch mal bitte in meinen Thread unter Objektive. Würde mich über Deine Erfahrungen freuen. Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Share #3 Geschrieben 17. Januar 2009 Nein, den Leica Apo-Extender 1,4x. Gruß Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge