Jump to content

Incognito


Gast outsourced

Empfohlene Beiträge

Hallo Gerhard,

 

mir ist kein FT-Objektiv mit dieser Brennweite und Lichtstärke bekannt.

Da es sich wohl um ein adaptiertes Objektiv handelt, könntest Du bitte mitteilen, um welche Linse es sich handelt?

 

Übrigens, schönes Bild mit ebenso schönen Bokeeh!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Karsten,

 

freistellen klappt schon...für höhere Ansprüche muss man allerdings FF nutzen...

 

Es war sehr kalt..

 

Gruß

Gerhard

 

Für meine Ansprüche reicht die Freistellung. Und wenn ich denn mal mehr brauche geht das auch auf Film. Da habe ich FF schon :)

 

Nur wenn man in anderen Foren liest, bekommt man den Eindruck man könne mit FT nicht gestalten. Aber hier sind die Forenten halt weltoffener :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...