Semmering Geschrieben 28. Dezember 2008 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2008 Werbung (verschwindet nach Registrierung) entlang eines winterlichen Feldes. G1 mit Leica 2,8/28mm Danke fürs Ansehen und eventuelle Kritik. Gruß Hans vom Semmering. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Hi Semmering, Das könnte für dich interessant sein: Zaun . Da findet jeder was…
A7no! Geschrieben 1. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2009 Ich selle fest Hans, dass wir gleiche Motive mögen. Das hätte ich auch fotografiert. Mir gefällt es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thowi Geschrieben 2. Januar 2009 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo Hans, ein schönes Motiv und das noch in einer ansprechenden Bildgestaltung. Gefällt! Nur erscheint mit die Schärfe etwas flau. Entweder vorne auf den Anfang des Zaunes drauf, praktisch nach Lehrbuch, oder die Blende zu damit Du eine große Tiefenschärfe bis zum Horizont erhälst. Beides wäre hier, je nach persönlichen Geschmack, möglich gewesen. Nur hier vermisse ich die Grundschärfe etwas, was den gesamten Bildeindruck etwas stört. Oder hast Du eventuell etwas lau nachgeschärft? Hans, sollte es an einer leichten Fehlfokussierung liegen und solltest Du noch einmal an dem Motiv vorbeikommen, dann versuche es einfach noch einmal. Das Motiv hätte es verdient, denke ich. Gruß Thomas bearbeitet 2. Januar 2009 von Thowi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semmering Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Share #4 Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo Karsten, hallo Thomas, danke fürs Beschäftigen mit meinem Bild vom Zaun. Ja das Wetter war sehr "diesig" und irgendwie bin ich mir beim Scharfstellen mit der G1 noch unsicher. Aber ich glaube ich hatte unter Umständen den Dioptrienausgleich am Sucher verstellt. Ich komme da sicher nochmals vorbei. Dann "schieße ich scharf"! Mal sehen, ich werde versuchen die Anregungen aufzunehmen. Besten Dank. Hans vom Semmering. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. November 2015 Share #5 Geschrieben 21. November 2015 Ich war einmal ein Zaun Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Big Bogo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. November 2015 Share #6 Geschrieben 21. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Warnr und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge