Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Four Thirds praktiziere ich nicht, aber diese Forumssparte interessiert mich trotzdem, schon alleine wegen der Fotos.

 

Nach Umstieg von Leica M6 auf digitale Kameras (Digilux 1, Digilux 2 und C-Lux 1) entdeckte ich das Leica-Forum, wo ich nun schon länger dabei bin.

 

Bilder stelle ich sporadisch bei Vorhandensein fotografischer Anlässe ein. Doch auch so ist in der Summe schon einiges zusammengekommen. Meine Schwerpunkte sind Familien-, Urlaubs- und Vereinsfotografie mit eher pragmatischem Ansatz.

 

Ich freue mich auf Information und Bildpräsentation.

 

Gruß

Alex

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...