timeit Geschrieben vor 2 Stunden Share #51 Geschrieben vor 2 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Richi Foto: PenF gut erhalten mit rückgaberecht für 630 Euro Wäre die nicht etwas für @Marc_M? vor 12 Stunden schrieb Marc_M: Begründung meiner Sucherbuckelablehnung Und es bleibt mehr von Deinem Gesicht sichtbar. Kann für die Interaktion mit dem Fotografierten hilfreich sein. Vielleicht stößt die Nase auch nicht an den Monitor an(?) Habe aber keine Range-Finder... ach doch: irgendwo kullert hier eine Pouva Rum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hi timeit, Das könnte für dich interessant sein: weg vom Handy . Da findet jeder was…
Marc_M Geschrieben vor 2 Stunden Autor Share #52 Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten schrieb timeit: Wäre die nicht etwas für @Marc_M? Allerdings! @Richi Foto hat auch schon eine PN von mir. Bin gespannt auf seine Antwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timeit Geschrieben vor 52 Minuten Share #53 Geschrieben vor 52 Minuten Am 17.1.2026 um 20:05 schrieb Marc_M: Pancake-Zoom Gibt auch ein silbernes Panasonic Pancake 12-32. Der elektrische Zoom samt dem automatischen "Aus- & Einfahren" des Olympus Pancake waren nicht so meins. Und die 12mm passen mir auch besser. Nachteil: hat keinen manuellen Fokus. aber es ist bei mir auch nur die Notfakkergänzung wenn ich nur mit einem Tele ohne Tasche unterwegs bin. Für die f1.8er gibt es auch Metallkappen als Objektivdeckel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Btw: das 75mm ist ein tolles Objektiv. Benutze es gerne auf Konzerten. Habe es günstig bei einer Aktion bekommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge