Jump to content

Vorschauen löschen, danach eine neue Vorschau erstellen - jetzt kommt die Fehlermeldung "Es wurden keine Vorschauen erstellt, diese besteht bereits"??

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe eine Frage zu den Vorschauen.
Wenn ich eine Vorschau lösche, siehe Bild. Dann müsste ich doch eine Neue erstellen können?
Da kommt aber dann immer die Fehlermeldung: Es wurden keine Vorschauen erstellt, diese besteht bereits?
Wenn ich die aber vorher gelöscht habe, ist diese doch eigentlich weg?
Ist das ein Bug?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Merlin2504
Link zum Beitrag

• Merlin2504 changed the title to Vorschauen löschen, danach eine neue Vorschau erstellen - jetzt kommt die Fehlermeldung "Es wurden keine Vorschauen erstellt, diese besteht bereits"??
vor 56 Minuten schrieb kdww:

Ich glaube die Meldung kommt am Ende immer. Du siehst ja am Fortschrittsbalken ob er Vorschauen erstellt. 

Wenn man auf den Balken klickt sieht man auch den aktuellen Stand beim erstellen. 

Hmmm, es wäre nicht das erste Mal, dass Programme an dieser Stelle spinnen.

Vielleicht wird die Liste gefundener Vorschauen noch im Hintergrund gehalten und nicht sauber zurückgesetzt. Abhilfe: Programm beenden und neu starten. 

Oder der Programmierer war kleinlich: Es wird gemeldet dass 1 Bild ausgewählt wurde. Dafür gibt's den Button "Ausgewähltes Bild". Vielleicht darf für die Option "Alle" kein Bild oder es müssen mindestens 2 Bilder ausgewählt sein.

So denken Programmierer in Bool-scher Logik.😀

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb Merlin2504:

Es wurden keine Vorschauen erstellt, diese besteht bereits?

Die Antwort ist doch in den Screenshots die du gepostet hast.
Standardgröße wird immer dann sofort ohne ein zu tun des Users erstellt wenn er nicht andere Größe z.B 1:1 erstellen will.

Link zum Beitrag

ich habe gerade rumprobiert, alle Vorschauen (1:1 und Standard) gelöscht. dann 1:1 erstellen lassen und im Nachgang die Standard.
Ergebnis die Standardvorschauen waren bereits erstellt
Einstellung war:

Dann nochmal gelöscht und nur die Standardvorschauen erstellt, dauer ähnlich wie de 1:1 Vorschauen.

jetzt die 1:1 Vorschauen erstellen lassen, dauert auch wieder länger als bei den Standardvorschauen, werden also neu erstellt.

Meine Vermutung, wenn die 1:1 Vorschauen erstellt sind, dann entfällt die Standardvorschau (oder wird automatisch mit gemacht).

Den Ende Dialog bei den Standardvorschauen sehe ich nicht mehr, den habe ichvermutlich mal abgehakt.

Link zum Beitrag