benmao Geschrieben 4. August Share #1 Geschrieben 4. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es sowas noch, wie den Manfrotto Tri Backpack L - Rucksack und Sling in einem? Einen Sling-Rucksack, den man bei Bedarf/Ermüdung wie einen normalen Rucksack mit 2 Schultergurten tragen kann? Ich frage deshalb, weil ich jetzt unter anderem einen Mindshift PhotoCross 13 habe, der aber voll gefüllt zu schwer wird, um ihn dauernd über die eine Schulter zu tragen. Ich hatte jahrelang einen Manfrotto Tri Backpack L verwendet. Man konnte ihn einfach zu einem Slingbag umkonfigurieren: Einen der beiden Schultergurte wurde in die Zwischenwand am Rücken geschoben und der andere unten auf die andere Seite umgehängt. Es war sogar möglich, während dem Tragen einen Gurt unten zu lösen und den anderen umzustecken, um den Rucksack dann als Slingbag nach vorne zu drehen. Nachteilig war bei diesem, dass er mir zu kurz und zu tief war. Er hatte auch keinen Bauchgurt und keinen Quergurt über der Brust. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benmao Geschrieben 4. August Autor Share #2 Geschrieben 4. August Hier gäbe es sowas, ist aber kein Fotorucksack: Piquadro Urban Convertible Mono Sling Bag Black Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timeit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benmao Geschrieben 4. August Autor Share #3 Geschrieben 4. August Dieser hier ist so einer, aber ich suche nach etwas kleinerem. Ausserdem ist er schon verdächtig billig: Ruggard Lynx 45 SlingPack for DSLR and 13" Laptop (Black, Small) https://www.bhphotovideo.com/c/product/1291730-REG/ruggard_pdb_145b_lynx_45_slingpack_for.html Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timeit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benmao Geschrieben 4. August Autor Share #4 Geschrieben 4. August Von Bevisgear gibt es auch einen, hat jemand Erfahrung mit sowas: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://bevisgear.com/products/the-top-shelf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge