Snowman Geschrieben 23. Juni 2025 Share #1 Geschrieben 23. Juni 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in Forum, hätte gern mal gewusst, wie Eure Erfahrungen sind, wenn Ihr Fotos direkt aus Capture One druckt, bzw. drucken wollt. Lohnt sich für den Ausdruck der zusätzliche Einsatz von Print-Software wie Dinax Mirage? oder reichen die Möglichkeiten, die Capture One von Haus aus zur Verfügung stellt. Danke für Euer Interesse und Eure Antworten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juni 2025 Geschrieben 23. Juni 2025 Hi Snowman, Das könnte für dich interessant sein: Ausdrucken von Fotos direkt aus Capture One vs. Einsatz Dinax Mirage . Da findet jeder was…
DSLRUser Geschrieben 24. Juni 2025 Share #2 Geschrieben 24. Juni 2025 Es hat weniger mit Capture One zu tun, denn es geht bei der Frage eher um - "was bietet mir der Druckertreiber" im vergleich zu Mirage. Für mich persönlich kommt nichts anderes mehr zum Einsatz als Mirage. Teure - Zweifels ohne, aber dafür ist mein Bild genau da platziert auf dem Blatt papier wo ich es haben wollte und nicht da wo der Treiber meine "es besser zu wissen". Weiter die unzählige Profile für verschiedene Papiere die es für Mirage gibt.. Es gibt aber auch Leute die eben mit normalen Druckertreibern glücklich sind. Vielleicht stellte ich mich da zu dämlich an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge