leicanik Geschrieben Mittwoch um 19:44 Uhr Autor Share #51 Geschrieben Mittwoch um 19:44 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Pe Xi und mainzerknipser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 19:50 Uhr Autor Share #52 Geschrieben Mittwoch um 19:50 Uhr (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Mittwoch um 19:51 Uhr von leicanik Pe Xi, mainzerknipser und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 19:52 Uhr Autor Share #53 Geschrieben Mittwoch um 19:52 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mainzerknipser, Spinnenbein und Pe Xi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 20:01 Uhr Autor Share #54 Geschrieben Mittwoch um 20:01 Uhr (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Mittwoch um 20:15 Uhr von leicanik Isar, Pe Xi, mainzerknipser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 20:01 Uhr Autor Share #55 Geschrieben Mittwoch um 20:01 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mainzerknipser, tourer26 und Pe Xi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 20:20 Uhr Autor Share #56 Geschrieben Mittwoch um 20:20 Uhr (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Mittwoch um 20:23 Uhr von leicanik Spinnenbein, mainzerknipser, Pe Xi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 22:06 Uhr Autor Share #57 Geschrieben Mittwoch um 22:06 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pe Xi, mainzerknipser und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 22:07 Uhr Autor Share #58 Geschrieben Mittwoch um 22:07 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mainzerknipser und Pe Xi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben Mittwoch um 22:10 Uhr Autor Share #59 Geschrieben Mittwoch um 22:10 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pe Xi und mainzerknipser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 22:12 Uhr Autor Share #60 Geschrieben Mittwoch um 22:12 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mainzerknipser und Pe Xi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 22:15 Uhr Autor Share #61 Geschrieben Mittwoch um 22:15 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pe Xi, mainzerknipser und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 22:19 Uhr Autor Share #62 Geschrieben Mittwoch um 22:19 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mainzerknipser, Spinnenbein und Pe Xi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 22:22 Uhr Autor Share #63 Geschrieben Mittwoch um 22:22 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mainzerknipser und Pe Xi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 22:27 Uhr Autor Share #64 Geschrieben Mittwoch um 22:27 Uhr (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kann jemand die Schrift oben links im Bild entziffern? Ich wüsste gerne was da steht. bearbeitet Freitag um 08:39 Uhr von leicanik Pe Xi und mainzerknipser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 22:30 Uhr Autor Share #65 Geschrieben Mittwoch um 22:30 Uhr (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Mittwoch um 22:33 Uhr von leicanik mainzerknipser und Pe Xi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 22:38 Uhr Autor Share #66 Geschrieben Mittwoch um 22:38 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pe Xi, mainzerknipser und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 23:09 Uhr Autor Share #67 Geschrieben Mittwoch um 23:09 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mainzerknipser, Pe Xi und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 23:12 Uhr Autor Share #68 Geschrieben Mittwoch um 23:12 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, mainzerknipser und Pe Xi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Mittwoch um 23:14 Uhr Autor Share #69 Geschrieben Mittwoch um 23:14 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mainzerknipser und Pe Xi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe Xi Geschrieben Mittwoch um 23:51 Uhr Share #70 Geschrieben Mittwoch um 23:51 Uhr Ich liebe diese Graffitis, den Künstlern gehört mehr öffentlicher Freiraum eingeräumt, meine ich. ✌️ leicanik und mainzerknipser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainzerknipser Geschrieben Samstag um 21:29 Uhr Share #71 Geschrieben Samstag um 21:29 Uhr (bearbeitet) Am 17.6.2025 um 15:59 schrieb leicanik: Das Thema scheint leider wenige zu interessieren, ich mache trotzdem mal weiter. Am Sonntag war ich mit der Sony A7III dort Danke für Deine großartige Serie - da hast Du ja fast Alles in Katalog-Qualität dokumentiert 👍👍👍... Habe im Oly-Forum einige Bilder im Street-Art-Thread eingestellt - aber eigentlich nix, welches Dir entgangen wäre. Auch aus meiner Sicht eine immer noch völlig unterbewerte, großartige Kunstform. Die von Dir beschriebenen Touristen kann ich gut verstehen. Nicht allein wegen der "Murals", aber auch durch diese sind z.B. Glasgow und Mulhouse ausgedehntere Stadtbummel wert... Die Rot-Blau-Komposition hat oberhalb des Auges dann noch den Verschluß des quadratischen Wandlochs benötigt (Gaffer-Tape) - und die Einbeziehung des Papierkorbs hat schon Tradition - hier beim vorgesehenen Betrachtungswinkel mit dem Lippenwinkel. Über einen Besucher, der etwas weisses in den rot gesprühten Papierkorb warf, war der Sprayer nur kurz irritiert und konnte abhelfen 😉😎... Deine Stimmungsbeschreibung passt, die Gespräche mit den Künstlern sind sehr bereichernd und die Stimmung am Rheinufer ist einfach großartig. Für mich sinds zum Glück nur 2 statt 30 Radel-Km... Grüße aus Kastel, Hermann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Gestern um 10:18 von mainzerknipser leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainzerknipser Geschrieben Samstag um 21:36 Uhr Share #72 Geschrieben Samstag um 21:36 Uhr (bearbeitet) Am 18.6.2025 um 21:44 schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...zu dem Ornamentalen Bild am Treppensockel konnte ich am Freitag beobachten, wie der Künstler mit eingeübten, abgemessenen Freihand-Schwüngen die Kurven und Proportionen entwarf - am Samstag war es dann schon fast fertig... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Samstag um 22:14 Uhr von mainzerknipser leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainzerknipser Geschrieben Samstag um 22:09 Uhr Share #73 Geschrieben Samstag um 22:09 Uhr ...und die unvergleichlich gute, friedliche Stimmung der aus aller Welt kommenden Künstler am Rheinufer, dazu ein Detail.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Gestern um 07:47 Autor Share #74 Geschrieben Gestern um 07:47 (bearbeitet) Hallo Hermann @mainzerknipser, vielen Dank für deinen Kommentar und deine Beteiligung mit Bildern. Sie gefallen mir gut. Schön dass du die Atmosphäre eingefangen hast, auch mit der Abendstimmung — so lange bin ich nicht geblieben. Und bei dem Rot-Blau-Bild hast Du natürlich viel besser aufgepasst als ich: Mir ist erst zuhause am Rechner aufgefallen, dass die Perspektive falsch gewählt war (Mundwinkel). Das Tableau wiederum bringt die Aktion beim schwungvollen Entwerfen gut rüber, eine schöne Idee. Du warst mit Olympus unterwegs? Da war mir niemand aufgefallen. Aber wer weiß: Vielleicht treffen wir uns ja 2026 mal dort … Grüße aus dem Frankfurter Westen, Reinhard bearbeitet Gestern um 08:47 von leicanik mainzerknipser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainzerknipser Geschrieben Gestern um 08:53 Share #75 Geschrieben Gestern um 08:53 vor einer Stunde schrieb leicanik: Du warst mit Olympus unterwegs? Da war mir niemand aufgefallen. Aber wer weiß: Vielleicht treffen wir uns ja 2026 mal dort … Grüße aus dem Frankfurter Westen, Reinhard Hallo Reinhard, danke Dir. Habe mich auch nicht auf Deinen Bildern entdeckt 😉 - die Oly' sind sooo klein und unauffällig - fast wie meine A7CII 😎.... Spaß beiseite, den mit Kreide und Zollstock am Stativ tätigen Fotografen hab ich beim Einstellen im Tunnel kurz gesehen und da ich bisher unheilbarer Stativmuffel bin, knips ich meist unauffällig. Den hier im Forum auch sehr aktiven Stefan @Bluescreen222 werden wir alle leider in dieser Welt nicht nicht mehr wiedersehen können. Er war auch gern beim MOS und hat - wie Du - großartige Bilder gezeigt. Deine Bilder lassen mich sicher nochmal durch die Seitenstraßen bummeln - da hab ich noch nicht nach den Neuigkeiten geschaut. Grüße zum Sonntag, Hermann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pe Xi und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge