Mitzumi Geschrieben 27. Februar Share #1 Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mich grade hier im Forum angeldet. Vieleicht gibt es ja hier eine Lösung für das Proplem. Ich habe seit Monaten mit dem Support von Skylum kontakt. Leider bekommen sie das Problem nicht in den Griff. Und zwar stürzt mein PC beim Himmel tausch und bein Wasser bearbeiten immer ab. Bei den anderen Anwendung läuft Lumina Neo ohne Probleme. Meiner Meinung kann es nur an KI liegen. Der Support hat meine Daten von meinem ganzen PC System Eine Version von Luminar funktioniert, das heißt sie wird nicht installiert, sondern nur in einem Ordner gespeichert und entpack und von dort aus auch gestartet. Alle emaligen Versionen haben funkioniert. Nur Luminar Neo hat das Problem. An wen kann man sich noch wenden, außer an der Suport ?? Home-PC 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700K @ 3.60GHz 3.60 GHz 32,0 GB (31,8 GB verwendbar) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Windows 11 Pro 24H2 13.01.2025 26100.3194 NVIDIA Geforce GTX 1050 Ti bearbeitet 28. Februar von Mitzumi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar Hi Mitzumi, Das könnte für dich interessant sein: Luminar Neo KI . Da findet jeder was…
Mitzumi Geschrieben 14. März Autor Share #2 Geschrieben 14. März Hallo. hat keiner eine Idee , an wehn man sich wenden kann ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. März Share #3 Geschrieben 14. März Schon mal im Luminarforum gefragt? Mir scheint der Knackpunkt die Grafikkarte in Deinem System zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumi Geschrieben 15. März Autor Share #4 Geschrieben 15. März Hab mich mal im Lumiarforum angemeldet, vieleicht können die mir ja helfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge