klauss Geschrieben 31. Oktober 2024 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich benutze die aktuelle Version von LR mobile mit dem aktuellen ios auf einem iPad pro 4. Wenn ich bei einem DNG aus der Ricoh GRlll HDF auf einem Foto die Über- bzw. Unterbelichtungswarnung durch das Berühren des Fotos und gleichzeitiges verändern eines Reglers nutze, funktioniert das für die Funktionen Belichtung, Lichter, Tiefen, Weiß und Schwarz. Die entsprechenden Bereiche werden farblich angezeigt. Wenn ich das gleiche Foto über die Funktion Farbe auf S/W stelle, funktionieren die Regler für Belichtung, Lichter und Weiß nicht mehr. Der Bildbereich wird schwarz, auch wenn ich von +100 bis -100 wähle. Bei einer .NEF aus der Z fc tritt das gleiche Verhalten auf. Bei einem .JPG tritt das Problem nur für die Lichter auf. Gibt es für diese für mich nicht nachvollziehbare Verhalten eine Erklärung? Tritt das Problem auch bei anderen auf oder liegt es möglicherweise an meinem alten iPad? Hat jemand eine Idee? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Oktober 2024 Geschrieben 31. Oktober 2024 Hi klauss, Das könnte für dich interessant sein: Lightroom mobile Belichtungswarnung anzeigen . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge