Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle,

ich brauche mal einen Tip welche Panasonic (oder andere mFT) geeignet ist Video ggfls in 4k ohne Zeit Limit aufzuzeichnen.

Ich suche für ein Projekt im Januar Optionen für Videoaufnahmen wo ich mit mehreren Kameras für mindestens 45-50 Minuten Aufzeichnung ohne Eingriff. Die Kameras sollen alle fest montiert werden (Rigs) und ich will optional per Tentacle einen Timecode vorgeben damit ich die Spuren später einfacher synchronisieren kann (ich hab sowas vor zwei Jahren mit EOS-Ms und Magic Lantern aber  ohne Timecode versucht und bin verzweifelt 😎 )

Objektive hätte ich genug zur Auswahl, meine beiden OM-D M1 mk1&2 sollten wohl eine zeitliche Begrenzung haben. daher tippe ich eher auf Panasonic als option (gebrauchte Blackmagic Pockets sind  gebraucht bei etwa 800€ keine Option)

Alternative zu DSLM's wäre das ganze mit Smartphones zu machen auf denen die neue Blackmagic für Android läuft (mit externem SSD recording in H.265)  wobei ich da nicht sicher bin ob meine avisierten Xperia 1 bzw Pro-I das ohne thermische Probleme schaffen ( da hätte ich drei von 😉 ) und könnte mit time code das in DAvinci ev einfach synchronisieren

Tips ?

Cheers, Oliver

Link zum Beitrag