malinoo Geschrieben 9. August 2024 Share #1 Geschrieben 9. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...dann werde ich bei Capture One 23 immer gefragt, ob ich die Karte zu Google Drive hinzufügen möchte. Egal was ich anklicke - er merkt es sich nicht und ich werde erneut gefragt. Siehe Scrennshot Was ist das und wie bekomme ich das weg? Danke! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 9. August 2024 Share #2 Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Das sieht mir eher nach einer Rückfrage aus deinem Google account aus. Vielleicht kannst du es dort einstellen? Und sonst könnte es ein Exports Plugin/Setting in C1 sein? bearbeitet 9. August 2024 von wasabi65 DSLRUser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLRUser Geschrieben 9. August 2024 Share #3 Geschrieben 9. August 2024 vor 31 Minuten schrieb wasabi65: Und sonst könnte es ein Exports Plugin/Setting in C1 sein? Nein, das kommst schon von Google Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge