FisMoll Geschrieben 30. April 2024 Share #1 Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Frage: Kann man Photoshop Elements 2024 ohne den Organizer installieren? Brauche den Organizer nicht. Hab schon so viele die ich nicht nutze. Danke. bearbeitet 30. April 2024 von FisMoll Schreibfehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 30. April 2024 Share #2 Geschrieben 30. April 2024 Ich nutze PSE (bisher bis 2020) ohne Organizer. Er ist, glaube ich, installiert, kann aber ab- oder zugewählt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FisMoll Geschrieben 30. April 2024 Autor Share #3 Geschrieben 30. April 2024 ... danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Mai 2024 Share #4 Geschrieben 2. Mai 2024 Am 30.4.2024 um 17:04 schrieb Kleinkram: Ich nutze PSE (bisher bis 2020) ohne Organizer. Er ist, glaube ich, installiert, kann aber ab- oder zugewählt werden. Am 30.4.2024 um 10:46 schrieb FisMoll: Hallo! Frage: Kann man Photoshop Elements 2024 ohne den Organizer installieren? Brauche den Organizer nicht. Hab schon so viele die ich nicht nutze. Danke. ich nutze es auch ohne den Organizer - wenn ich ein Foto bearbeitet habe und speichere kommt ein Hinweis: in Oranizer speichern (oder nicht) - ich klicke das einfach nicht an.... allerdings habe ich gelegentlich den Verdacht, daß da im HG irgendetwas rödelt und sich die Arbeit stark verlangsamt..... ich bin aber noch nicht dahinter gekommen, woran das liegen könnte (Mac os x Ventura) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FisMoll Geschrieben 2. Mai 2024 Autor Share #5 Geschrieben 2. Mai 2024 Habe über 30.000 Fotos auf internen SSDs im PC, möchte nicht das PSE von alles Bilder Thumnails anlegt und die dann auf LW C:\User... irgendwo unter AppData bunkert. Möchte das Programm auch nur sporadisch nutzen, meine Hauptprogramme für RAW- und Fotobearbeitung sind DxO PureRaw4, Topaz und Luminar Neo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge