cani#68 Geschrieben 12. April 2024 Share #1 Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, eigentlich wollte ich ja Kuhschellen fotografieren, aber die meisten waren schon verblüht. Wirklich schöne Motive habe ich nicht entdeckt und die Stacking Versuche sind dank Wind auch nix geworden. Aber dann habe ich in en verblühten Kuhschellen - Blüten diese kleinen Zeitgenossen entdeckt. 1-2-3 Wanzen, genauer gesagt Purpur Fruchtwanze Erst eine Wanze, dann zwei intim und schließlich bei einer "Menage a trois" 😉🧐 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. April 2024 von cani#68 Ridley3, Pentel, systemfan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Hi cani#68, Das könnte für dich interessant sein: Purpur Fruchtwanze . Da findet jeder was…
xbeam Geschrieben 12. April 2024 Share #2 Geschrieben 12. April 2024 es handelt sich um eine Purpur-Fruchtwanze (Carpocoris purpureipennis). Die Feuerwanze sieht anders aus. Aber tolle Fotos sind das auf jeden Fall! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 12. April 2024 Autor Share #3 Geschrieben 12. April 2024 vor 5 Minuten schrieb xbeam: es handelt sich um eine Purpur-Fruchtwanze (Carpocoris purpureipennis). Die Feuerwanze sieht anders aus. Ja, da hast du absolut Recht. 🧐 Irgendwann bei Schreiben hatte sich bei mir die Feuerwanze im Kopf festgesetzt.😯 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 13. April 2024 Share #4 Geschrieben 13. April 2024 vor 13 Stunden schrieb cani#68: Irgendwann bei Schreiben hatte sich bei mir die Feuerwanze im Kopf festgesetzt.😯 Pfui, Teufel 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 13. April 2024 Share #5 Geschrieben 13. April 2024 vor 14 Stunden schrieb cani#68: Feuerwanze im Kopf Ich hätte den Avatar eher für einen Engerling gehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 13. April 2024 Autor Share #6 Geschrieben 13. April 2024 vor 2 Stunden schrieb systemfan: Pfui, Teufel 🤣 Ok, jetzt sehe ich auch, dass die Formulierung "unglücklich" war...😁😂 systemfan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge