Jump to content

[AID] Apple lizensiert Shutterstock Bilder für KI Training


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Hardware- wie auch insbesondere mittlerweile Software-Gigant Apple hat sich bei dem Thema Künstliche Intelligenz lange zurückgehalten. Nun scheint er dabei aber richtig Gas zu geben, so werden für das kommende iPhone iOS 18 Betriebssystem viele KI gestützte Funktionen erwartet. Anscheinend will Apple aber auch in das Thema Bild-/Videogenerierung einsteigen. Zumindest lässt mich das der […]

Der Beitrag Apple lizensiert Shutterstock Bilder für KI Training erschien zuerst auf AI Imagelab.

» Mehr lesen im AI Imagelab

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...