mftler Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #1 Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als persönliches Geschenk habe ich mir den feinen "Leofoto G20 Getriebeneiger" zugelegt...🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier wurde der "Leofoto G20 Gwtriebeneiger" getestet. bearbeitet 24. Dezember 2023 von mftler flyingrooster und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftler Geschrieben 16. Januar 2024 Autor Share #2 Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) Heute angekommen, die neue optionale dritte getriebegestützte Achse für den Leofoto G2 und G20 Getriebeneiger, der feine Leofoto getriebegestützte Stativ-Panoramakopf GR-2+QP-70N...🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2024 von mftler flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 16. Januar 2024 Share #3 Geschrieben 16. Januar 2024 @mftler: Soweit zufrieden mit dem Gesamtpaket? mftler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftler Geschrieben 16. Januar 2024 Autor Share #4 Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb flyingrooster: @mftler: Soweit zufrieden mit dem Gesamtpaket? Ich bin damit absolut zufrieden, dank der Acra-Swiss Grundplatte (z.T. abnehmbar!) kann man sowohl den Leofoto G2/G20/GR-2 auch mit anderen Köpfen kombinieren. Oder wie in meinem Fall auch auf den WeMacro Einstellschlitten einsetzen...🙂 bearbeitet 16. Januar 2024 von mftler flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 16. Januar 2024 Share #5 Geschrieben 16. Januar 2024 vor 1 Minute schrieb mftler: […] dank der Acra-Swiss Grundplatte (abnehmbar!) […] Das ist natürlich eine feine Sache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge