Alcazar Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #1 Geschrieben 17. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich bin neuer besitzer einer Nikon Z5 und habe diese mit nem 24-70 f4 gekauft. Jetzt habe ich noch Budget locker machen können um mir doch noch ein Teleobjektiv zuzulegen, sollte allerding auch net die Welt kosten. Preislich finde ich das hier Interessant Tamron 70-300mm f4,5-6,3 Di III RXD Nikon Z. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Dezember 2023 Geschrieben 17. Dezember 2023 Hi Alcazar, Das könnte für dich interessant sein: Einsteiger Telezoom für Z5 . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #2 Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 49 Minuten schrieb Alcazar: Preislich finde ich das hier Interessant Tamron 70-300mm f4,5-6,3 Di III RXD Nikon Z. Ist wohl auch das einzige günstige Telezoom für Z Mount. Ich hatte die E Mount Version und die war prima fürs Geld. Hat keinen Stabi. Das kann ein Nachteil sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #3 Geschrieben 17. Dezember 2023 Das Tampon 150-500/f ok bis dunkel ist auch ganz interessant, wenn man mehr auf Weite brennt…🦜🔭 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge