Lensflare_29 Geschrieben 20. August 2023 Share #1 Geschrieben 20. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallöchen! Habe jetzt endlich die Verbindung von der R6 zu meinem Handy mit der Canon Connect Software hinbekommen. Das funktioniert ja mehr schlecht als recht solange es ein WLAN in der Nähe gibt. Jedoch möchte ich die R6 auch über Bluetooth steuern, wenn kein WLAN zur Verfügung steht. Wer weiß wie das geht? Über sachdienliche Infos würde ich mich sehr freuen. Danke. miasmith hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkimoto Geschrieben 20. August 2023 Share #2 Geschrieben 20. August 2023 Setz die Kommunikationseinstellungen der Kamera zurück, dann ZUERST Bluetooth einrichten. Damit bekommt die Kamera schon mal bei Bedarf energiesparend GPS vom Handy und so. Braucht die Kamera dann eine WLAN-Verbindung, so handeln bei bestehender Bluetooth-Verbindung die Kamera und das Handy eine direkte WLAN-Verbindung aus. Diese wird solange gehalten wie gebraucht und dann beendet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge