Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe mir das AstrHori 14mm f/4.5 ausführlich angeschaut, mein Review findet ihr hier:

https://youtu.be/pQqTG-rRrjs

Anbei noch ein paar Bildergebnisse, Videobeispiele findet ihr im Review.

Viele Grüße
Sven

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 22.4.2023 um 21:12 schrieb SvenT:

14mm f/4.5 ausf

Hallo, ich hätte Lust auf ein superkompaktes Prime.  Aber was ist an diesem Objektiv besser als am Panasonic 2,5/ 14mm? Lichtstärke, Kompaktheit, Exifdaten-Info können es ja nicht sein. Das Pana wird gebraucht für 130 Euro angeboten, der Preis wird es auch kaum sein. Ich habe den Verdacht, es handelt sich um ein ganz normales China-Gadget.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silvester:

Aber was ist an diesem Objektiv besser als am Panasonic 2,5/ 14mm? 

Ich denke, mit dem Panasonic fährst du definitiv besser. Es ist lichtstärker, hat eine einstellbare Blende und Autofokus.

Wie in dem Video erläutert, ist dieser Test in Zusammenarbeit mit AstrHori entstanden, d.h. die haben mich um einen Test gebeten, das Video ist das Ergebnis. Aber unabhängig von meinem Test würde auch ich eher zum Panasonic greifen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...