gabi_g Geschrieben 21. Dezember 2022 Share #1 Geschrieben 21. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo aus Seelze, ich möchte nach Kauf die mech. Auslösungen auslösen. Habe ein passendes Tool gesucht. Aber....mit Exiftool GUI funktioniert das nicht auf meinem Rechner. Bekomme keine Infos zu den ARW der rV. Habt ihr ev. einen Tipp, ev. anderes Tool oder oder? Danke und LG Gabi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 21. Dezember 2022 Share #2 Geschrieben 21. Dezember 2022 Laut Liste sollte es hiermit gehen: Camera Shutter Count Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 21. Dezember 2022 Autor Share #3 Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Lümmel: Laut Liste sollte es hiermit gehen: Camera Shutter Count Ganz lieben Dank. Das Tool erkennt den Upload, allerdings werden 0 Auslösungen angezeigt. Kann aber irgendwie nicht sein. bearbeitet 21. Dezember 2022 von gabi_g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 21. Dezember 2022 Autor Share #4 Geschrieben 21. Dezember 2022 OK, Habe es mit ExifTool hinbekommen Alles gut!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #5 Geschrieben 23. Dezember 2022 Am 21.12.2022 um 10:50 schrieb gabi_g: OK, Habe es mit ExifTool hinbekommen Alles gut!!!! Zeigt dann was an mech. Auslösungen ( außer evtl. 0 ) an ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 23. Dezember 2022 Autor Share #6 Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb der_molch: Zeigt dann was an mech. Auslösungen ( außer evtl. 0 ) an ? Zeigt in meinem Fall an, dass 13x mech. ausgelöst wurde bearbeitet 23. Dezember 2022 von gabi_g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #7 Geschrieben 23. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb gabi_g: Zeigt in meinem Fall an, dass 13x mech. ausgelöst wurde O.k., das ist völlig normal. gabi_g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge