clooney Geschrieben 2. Juli 2022 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wusste es schon immer. Vor einiger Zeit konnte ich eins von den Dingern endlich erwischen. Oder war es nur ein anderes Verkehrsmittel? Andere Länder - andere Sitten? Weitere sachdienliche Hinweise und Fotografien bitte hier hinein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, pizzastein, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juli 2022 Geschrieben 2. Juli 2022 Hi clooney, Das könnte für dich interessant sein: Wir sind nicht allein . Da findet jeder was…
clooney Geschrieben 3. Juli 2022 Autor Share #2 Geschrieben 3. Juli 2022 Ein anderes Mal flog das Teil so nah an mir vorbei, dass ich ich eine der Antriebsspulen fotografieren konnte. Ziemlich scharf die Ränder! Vielleicht war es aber auch nur ein Photonenemitter, wer weiß das schon bei der Alien-Technologie? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Andi.W und joachimeh haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 5. Juli 2022 Autor Share #3 Geschrieben 5. Juli 2022 Neulich am menschenleeren Strand noch so etwas. Klar zu erkennen, dass es sich offensichtlich um ein anderes Modell als das vorige handelt. Wahrscheinlich wurde die Untertassensektion vom Hauptschiff getrennt, um manovrierfähiger in der Atmosphäre zu sein. Deutlich zu sehen sind die vielen Fenster rund um das Objekt. Ich nehme an, dass es sich um ein Touristenschiff handelt. Da haben sie sich aber den falschen Strand ausgesucht, falls sie Menschen sehen wollten 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, sternenwolf, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 2 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 8. Juli 2022 Share #4 Geschrieben 8. Juli 2022 Hab mal mit meinem alten Honda space patrol die Verfolgung aufgenommen. Beim Sprung in den Hyperraum hab ich sie allerdings verloren.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, clooney, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 10. Juli 2022 Autor Share #5 Geschrieben 10. Juli 2022 Am 8.7.2022 um 12:55 schrieb Ridley3: Hab mal mit meinem alten Honda space patrol die Verfolgung aufgenommen. Beim Sprung in den Hyperraum hab ich sie allerdings verloren.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So eine Hyperraum-Geschwindigkeitstaste wünsche ich mir auch manchmal in meinem Wagen. Aber da fällt mir ein: wie reagieren denn die Scheibenbremsen bei dem Tempo? Ridley3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 12. Juli 2022 Autor Share #6 Geschrieben 12. Juli 2022 Das erste atemberaubende Foto des James Webb Weltraumteleskops ist auf https://webbtelescope.org/contents/media/images/2022/038/01G7JGTH21B5GN9VCYAHBXKSD1?news=true veröffentlicht worden. Als ich auf der Webseite hin- und herklickte, bin ich wohl versehentlich auf einen sonst geschützten Bereich geraten. In dem versteckten Untermenü gab es noch ein Foto mit dem Hinweis "Confidential - Do not release to the public". Sieht so aus, als wenn ein Borg-Schiff unterwegs zur Erde wäre und die Bevölkerung sollte wohl nicht beunruhigt werden. Ich konnte es gerade noch herunterladen, bevor es von der Webseite auf nimmerwiedersehen gelöscht wurde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Credits: IMAGE: NASA, ESA, CSA, STScI (Borg-Cube: erstellt und gerendert mit Blender) Heinrich Wilhelm, acahaya, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge