Jump to content

Reisemikrofon(e) für die M50


Pixeltod
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Community,

ich benötige mal Euer Schwarmwissen.

ich möchte für meine Fam. und Freunde nicht nur Fotos sondern auch Videoclips (bzw. kleinere Reportagen) von unserer anstehenden Urlaubsreise machen (vorausgesetzt, dass ich bis dahin weiß, wie das geht ... ) 😌. Angedacht ist hierfür ein Funkmikro zum Anstecken (für Selbstaufnahmen beim Erklären der Orte) sowie ein Aufsteckmikro zum Filmen der Locations - oder eine Kombination von Beidem; falls es sowas gibt. Aufgrund der Fülle der Angebote im Netz bin ich hier heillos überfordert (incl. der Bezeichnung der Steckverbindungen). Wer kann mir hier einen Tipp geben für ein (oder mehrere) System/e, bei denen die Anschlusskabel Kamera zum Sender + Empfänger dabei sind. Preis sollte für alles ca. € 200 - 250,-- nicht übersteigen.

Des Weiteren brauche ich logischerweise auch ein Programm, mit dem ich die Videos schneiden, mit Fotos verbinden und ggf. nachvertonen kann (mit einem der o.g. Mikros). Wichtig hierbei ist mir vor Allem die leichte Bedienbarkeit, da ich nicht drei Silvester Informatik studieren möchte, um mit dem Programm familiär zu werden 😉. Preis hierfür max. € 100 - 150,-- .

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...