klauss Geschrieben 19. April 2021 Share #1 Geschrieben 19. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Klaus und ich bin 65 Jahre jung. Ich lese seit Jahren im fuji-forum (obwohl ich keine mehr habe) und seit ein paar Monaten im olympus-forum (weil mich das System interessiert) von Andreas mit. Das es auch ein systemübergreifendes Forum gibt, ist mir irgendwie entgangen. Ich bin mal gespannt, was es hier zu finden gibt. Ich bezeichne mich eindeutig als Knipser und nutze eine Sony RX100 VI und ein iPad pro mit LR, PS und hin und wieder Affinity Photo. Gruß aus LEV Klaus nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 Hi klauss, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Leverkusen . Da findet jeder was…
Olaf W. Geschrieben 19. April 2021 Share #2 Geschrieben 19. April 2021 Herzlich willkommen, Klaus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 19. April 2021 Share #3 Geschrieben 19. April 2021 Na, dann auch in diesem Forum willkommen! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 19. April 2021 Share #4 Geschrieben 19. April 2021 vor 15 Stunden schrieb klauss: Ich bin mal gespannt, was es hier zu finden gibt. Andreas hast Du ja schon gefunden ... ansonsten viel Spass beim stöbern klauss hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge