Sarah94 Geschrieben 16. März 2021 Share #1 Geschrieben 16. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Community, Mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt und fotografiere seit ca 2,5 Jahren. Die Liebe zur Fotografie habe ich während eines La Gomera-Urlaubes 2017 entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine eigene Kamera, sondern habe diese geliehen bekommen. Seit Ende 2018 bin ich nun Besitzerin einer Panasonic Lumix DMC-FZ300. Die Zeit vergessen und in schönen Momenten versinken kann ich vor allem bei Spaziergängen in der Natur. Dementsprechend konzentriere ich mich momentan auch hauptsächlich auf Landschafts- und Naturmotive. Ich freue mich hier auf regen Austausch, konstruktive Kritik und vielleicht auch das ein oder andere nette Gespräch! 🙂 Viele Grüße aus Mechernich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 Hi Sarah94, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus der Eifel . Da findet jeder was…
SKF Admin Geschrieben 16. März 2021 Share #2 Geschrieben 16. März 2021 Dann herzlich willkommen – quasi von nebenan aus Bonn! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 17. März 2021 Share #3 Geschrieben 17. März 2021 Moin uns servus, dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der FZ300. Gruss aus DN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2021 Share #4 Geschrieben 17. März 2021 Hallo Sarah, willkommen im SKF. Viel Spaß hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß von einem Pana-Knipser 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah94 Geschrieben 17. März 2021 Autor Share #5 Geschrieben 17. März 2021 vor 4 Stunden schrieb cani#68: Moin uns servus, dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der FZ300. Gruss aus DN Dankeschön! DN ist ja gar nicht so weit. Ich komme aus Mechernich 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 19. März 2021 Share #6 Geschrieben 19. März 2021 Am 17.3.2021 um 18:46 schrieb Sarah94: Ich komme aus Mechernich 😉 Ja, darüber war ich gestolpert...EU oder SLE😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge