Jump to content

Hallo aus der Eifel


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Community,

Mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt und fotografiere seit ca 2,5 Jahren. Die Liebe zur Fotografie habe ich während eines La Gomera-Urlaubes 2017 entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine eigene Kamera, sondern habe diese geliehen bekommen. Seit Ende 2018 bin ich nun Besitzerin einer Panasonic Lumix DMC-FZ300. Die Zeit vergessen und in schönen Momenten versinken kann ich vor allem bei Spaziergängen in der Natur. Dementsprechend konzentriere ich mich momentan auch hauptsächlich auf Landschafts- und Naturmotive.

Ich freue mich hier auf regen Austausch, konstruktive Kritik und vielleicht auch das ein oder andere nette Gespräch! 🙂
Viele Grüße aus Mechernich!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...