Tigerjames Geschrieben 12. August 2020 Share #1 Geschrieben 12. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich gehe auf Katalog / Neu. Wähle auf meinem PC einen Ordner aus auf dem sich Bilder befinden. Egal welchen Ordner ich wähle kein Bild wird angezeigt. Datei /Bilder importieren nicht verwendbar. Suchfunktion keine Funktion egal welche Eingabe. Bilder in Luminar sind nur zu sehen über Einzelbilder bearbeiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Hi Tigerjames, Das könnte für dich interessant sein: Luminar 4.3 Keine Bilder Sichtbar. . Da findet jeder was…
Kater Karlo Geschrieben 15. August 2020 Share #2 Geschrieben 15. August 2020 bei mir kam gerade die Meldung, ob der Virenscanner den Zugriff für Luminar auf die Bilder stoppen soll. Vielleicht liegt es an so etwas? Ich habe das verneint und sehe die Bilder. Luminar 4.3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge