georgholubec Geschrieben 24. Juni 2020 Share #1 Geschrieben 24. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Ich habe folgende Ausrüstung Sony A7riii Godox X1t Sender 1 mal Godox TT685s Blitz 2 mal Godox TT600s 1 mal AD 600B Meine Frage: Ich fotografiere im manuellen Blitzmodus. Ich möchte für die Immobilienfotografie mit dem Blitz, welchen ich in der Hand habe im Gebäude herumlaufen und an verschiedenen Orten Blitzen. Dazu möchte ich den Blitz am Blitzgerät einstellen. Das Problem ist nun: Wenn ich den Blitz z.B. auf 1/250 einstelle und über mein Tablet die Kamera auslöse, springt dieser immer auf die am Sender eingestellte Zeit. Ich möchte aber das die Zeit, die ich am Blitz einstelle so bleibt und nicht immer vom Sender «überschrieben» wird. Weiss jemand wie ich das einstellen kann? Liebe Grüsse Georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juni 2020 Geschrieben 24. Juni 2020 Hi georgholubec, Das könnte für dich interessant sein: Godox X1t . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge