Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

Ich habe folgende Ausrüstung

Sony A7riii

Godox X1t Sender

1 mal Godox TT685s Blitz

2 mal Godox TT600s

1 mal AD 600B

 

Meine Frage:

Ich fotografiere im manuellen Blitzmodus. Ich möchte für die Immobilienfotografie mit dem Blitz, welchen ich in der Hand habe im Gebäude herumlaufen und an verschiedenen Orten Blitzen.

Dazu möchte ich den Blitz am Blitzgerät einstellen.
Das Problem ist nun: Wenn ich den Blitz z.B. auf 1/250 einstelle und über mein Tablet die Kamera auslöse, springt dieser immer auf die am Sender eingestellte Zeit.

Ich möchte aber das die Zeit, die ich am Blitz einstelle so bleibt und nicht immer vom Sender «überschrieben» wird.

Weiss jemand wie ich das einstellen kann?

Liebe Grüsse

Georg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Olaf W. locked und unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...