Jo1 Geschrieben 27. August 2019 Share #1 Geschrieben 27. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Ich bin ziemlich neu im Kamerasegment und habe aber schon ein bisschen erfahrungen mit einer kompaktkamera meines Vaters gemacht. So jetzt zur frage: Ich würde von Ben bekannte ziemlich günstig ne Sony alpha 700 bekommen aber ohne objektiv. Da ich aber erst Einsteiger bräuchte ich ein günstiges allround objektiv (Also quasi mädchen für alles). Welches könnt ihr mir empfehlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. August 2019 Geschrieben 27. August 2019 Hi Jo1, Das könnte für dich interessant sein: Günstiges allround objektiv . Da findet jeder was…
tom313 Geschrieben 29. August 2019 Share #2 Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Da sollte das Angebot aber auch nicht deutlich über 100,- liegen. Und zum Thema, ich würde das mal ggf. im Sonybereich erfragen. Was hat die Sony denn für ein Objektivbajonett? Passen da aktuelle Linsen? Bei Sony bin ich leider bei einer 12 Jahre alten Kamera raus. Dazu kenne ich mich bei Sonys Modellpflege und dazu passenden Objektivsystemen zu wenig aus. Vielleicht hilft Dir das ja: https://www.digitalkamera.de/Meldung/Sony_Alpha_700_im_Test_mit_vier_Sony-Objektiven/4401.aspx bearbeitet 29. August 2019 von tom313 edit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2019 Share #3 Geschrieben 29. August 2019 Das ist eine A-Mount DSLR (noch vor der SLT Zeit). In diesem Forum gibt es kaum A-Mount Spezis. Die sind alle im Sonyuserforum. Dort gibt es auch einen Gebrauchtbereich: https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=115 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge