Jump to content

Fundstücke am Montag


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch wenn das Sommerloch momentan spürbar ist, gibt es einiges zu entdecken in der Welt der (Systemkamera-) Fotografie. Hier ein paar interessante bis amüsante Dinge, auf die ich beim Stöbern im Netz gestoßen bin

Ich bin übrigens Olaf und verstärke das Team vom Systemkamera-Forum seit einigen Wochen. Wenn ich es schaffe und es Euch interessiert, werde ich zukünftig regelmäßig einen derartigen kleinen Überblick geben. Er erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit noch auf die brandheißeste Aktualität, sondern ist eine subjektive Auswahl.

Bis demnächst!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine neuen Themen Olaf.

Hier befeuert die Smartphones Liga einen 108 MP von Samsung, für die Street Fotografen wird es bald noch unauffälliger werden und besser.

https://www.computerbase.de/2019-08/smartphone-samsung-kamerasensor-108-megapixel/

bearbeitet von DER Kanzler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...