Tommyyy Geschrieben 12. Juli 2019 Share #26 Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich beziehe mich insbesondere auf Reisefotografie: Bei MFT waren die Objektive, die wochenlang an meiner Kamera waren, das 20mm 1.7 und später das 15mm 1.7. Eine GX9 + 15mm 1.7 ist gewissermaßen die MFT-Version einer Leica Q.* Da Du zwei Kameras hast: Wenn Du beide mit Dir trägst, würde ich ein 12mm oder das angesprochene 15mm auf die eine Kamera und ein 25mm auf die andere Kamera setzen und einen Zoom evtl. zusätzlich in die Fototasche legen. Falls viel Portrait, anstelle des 25mm ein 42.5mm oder 45mm. *Legt das jetzt bitte nicht auf die Goldwaage, es ist das, was im MFT-Bereich am nächsten kommt. Ich nehme die Leica Q deshalb als Beispiel, weil sie ein festverbautes 28mm Objektiv hat, also zwangsläufig ein Immerdrauf. bearbeitet 12. Juli 2019 von Tommyyy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Hi Tommyyy, Das könnte für dich interessant sein: "Immerdrauf" für die Em1 . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge