Systemfotograf Geschrieben 28. Mai 2019 Share #1 Geschrieben 28. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin der Bernd Anfang sechzig und habe mich vor drei Wochen entschlossen von einer Smartphone Kamera zu einer Sony Alpha 5100 zu wechseln und bin von der Qualität der Bilder und Videoaufnahmen begeistert. Aus Kostengründen habe ich mich erstmal gegen die Alpha 6000 entschieden um dafür noch ein Sony E55-210 Objektiv anzuschaffen, das wird für mich als Anfänger reichen. Ich glaube ich werde hier von euch im Forum noch viel lernen können Viele Grüße Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Mai 2019 Geschrieben 28. Mai 2019 Hi Systemfotograf, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Franken . Da findet jeder was…
micharl Geschrieben 28. Mai 2019 Share #2 Geschrieben 28. Mai 2019 Willkommen im Forum. Zitat Aus Kostengründen habe ich mich erstmal gegen die Alpha 6000 entschieden um dafür noch ein Sony E55-210 Objektiv anzuschaffen, das wird für mich als Anfänger reichen. Ja - das ist ein brauchbarer Einstieg. Und der Appetit kommt dann beim Essen - die von Sony gebotene Aufsteigerleiter ist schier endlos . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 29. Mai 2019 Share #3 Geschrieben 29. Mai 2019 Willkommen im Forum und viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge