Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich bin der Bernd Anfang sechzig und habe mich vor drei Wochen entschlossen von einer Smartphone Kamera zu einer Sony Alpha 5100

zu wechseln und bin von der Qualität der Bilder und Videoaufnahmen begeistert.

Aus Kostengründen habe ich mich erstmal gegen die Alpha 6000 entschieden um dafür noch ein Sony E55-210 Objektiv anzuschaffen, das wird

für mich als Anfänger reichen.

Ich glaube ich werde hier von euch im Forum noch viel lernen können

Viele Grüße Bernd

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum.

Zitat

Aus Kostengründen habe ich mich erstmal gegen die Alpha 6000 entschieden um dafür noch ein Sony E55-210 Objektiv anzuschaffen, das wird

für mich als Anfänger reichen.

Ja - das ist ein brauchbarer Einstieg. Und der Appetit kommt dann beim Essen - die von Sony gebotene Aufsteigerleiter ist schier endlos ;).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...