cimfine Geschrieben 29. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist wieder an der Zeit, hab ihr Lust ein paar Bilder zu zeigen? Ich fange mal an mit Eindrücken von einem Halloween-Event letztes Wochenende im MondoVerde Park (NL) "The Villians IV). Die Bilder zeigen die professionellen Darsteller. vile Spaß und Gruß Christoph (alles mit Olympus EM1.2 und dem 45/1.2 Pro ... viel Licht gab es nicht :)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Hi cimfine, Das könnte für dich interessant sein: Halloween . Da findet jeder was…
cimfine Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Share #2 Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cimfine Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Share #3 Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cimfine Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Share #4 Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daiyama, Pentel und Finley Ted haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cimfine Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Share #5 Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cimfine Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Share #6 Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cimfine Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Share #7 Geschrieben 29. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, utag und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
noreflex Geschrieben 29. Oktober 2018 Share #8 Geschrieben 29. Oktober 2018 Gefällt mir als Serie. Auch die Unscharfen! Sogar mehr, als die scharfen Bilder (die etwas zu statisch wirken). Aber es wäre noch besser aus meiner Sicht, neben die Porträts auch zwei, drei Aufnahmen von der Umgebung mit weiterem Bildwinkel zu zeigen. *thumbs up* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cimfine Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Share #9 Geschrieben 29. Oktober 2018 Danke! Von der Wirkung der unscharfen war ich auch überrascht, freut mich, wenn sie noch jemandem gefallen :) Ansonsten muss ich sagen, dass ich nicht da war, um das Event zu dokumentieren, wir hatten waren eher auf erweitertem Familienausflug. Der Regen hat auch nicht geholfen (auch wenn er sich auf ein paar Bildern gut macht). Ein paar Aufnahmen von der Anlage (ohne künstlerischen Anspruch) habe ich noch herausgesucht, gemacht bevor es dann auch sehr voll wurde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cimfine Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Share #10 Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cimfine Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Share #11 Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge