Michi67 Geschrieben 8. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Freunde und Nutzer dieses toten Systems auf meiner NX20 befindet sich noch die Firmware-Version 1.14 - ich hatte nun gesehen, dass es ja bereits ein update auf 1.16 gab. Leider finde ich im Netz keine Infos darüber, WAS dieses update beinhaltet bzw. an Verbesserungen bringen soll ( oder ich bin zu blöd zum Suchen ): Weiss jemand konkreteres ? Lohnt sich das update ? Steigert es evtl. die Verrbeitungsgeschwindigkeit ? Ansonsten lasse ich lieber die Finger davon. MfG Michael bearbeitet 8. Juli 2018 von Michi67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 Hi Michi67, Das könnte für dich interessant sein: Samsung NX20 Firmware Update 1.16 ? . Da findet jeder was…
Matt Everglade Geschrieben 26. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 26. Juli 2018 Die Changelog besagt: [v1.16] 1. Improved EVF brightness control [v1.15] 1. Support compatibility of new lens(16-50mm-S, 16-50mm-Power Zoom) 2. Other bugs are fixed Quelle: https://matteverglade.com/cameras/nx-firmware/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom313 Geschrieben 26. Juli 2018 Share #3 Geschrieben 26. Juli 2018 Matt, Du bist nach wie vor unser Update-Held! Matt Everglade hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi67 Geschrieben 26. Juli 2018 Autor Share #4 Geschrieben 26. Juli 2018 Danke, Matt ! MfG Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge