gbsn Geschrieben 25. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 25. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! ich bin noch recht neu in der ganzen Sache, deshalb bitte gnädig sein. Ich zweifle gerade etwas an meiner Zurechnungsfähigkeit, finde aber einfach keine Lösung: Wie kann ich bei meiner A6000 mit Kitobjektiv im manuellen Modus (M) die Blende einstellen? Ich habe bereits das gesamte Menü durchforstet und auch die belegbaren Funktionstasten angeschaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacklefox Geschrieben 25. Januar 2018 Share #2 Geschrieben 25. Januar 2018 Das funktioniert mit dem oberen Drehrad an der rechten Seite AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbsn Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Share #3 Geschrieben 26. Januar 2018 Das funktioniert mit dem oberen Drehrad an der rechten Seite Da stelle ich standardmäßig die Verschlusszeit ein, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 26. Januar 2018 Share #4 Geschrieben 26. Januar 2018 Im M-Modus verstellt man Blende und Zeit mit dem oberen Einstellrad und dem hinteren Drehregler. Die Funktionen können auch zwischen den beiden Reglern getauscht werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge