Reinhold Geschrieben 25. November 2017 Share #1 Geschrieben 25. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe erst kürzlich mitbekommen, dass für die G70 auf der Panasonic-Seite ein Firmware-Update auf Ver. 2.2 angeboten wird. Nach der Installation in der Kamera konnte ich eine neue Menüoption unter "REC mode" für das drahtlose Blitzen feststellen, aber die zweite Änderung, die beschrieben ist (either Wi-Fi or EVF/display switching) im "Wiedergabemodus", konnte ich bisher nicht entdecken. Könnte mir evtl. jemand im Forum auf die Sprünge helfen und außerdem beschreiben, was diese Ergänzung bewirkt. Vielen Dank im voraus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. November 2017 Geschrieben 25. November 2017 Hi Reinhold, Das könnte für dich interessant sein: Lumix G70 Firmware-Update Vers. 2.2 . Da findet jeder was…
Reinhold Geschrieben 26. November 2017 Autor Share #2 Geschrieben 26. November 2017 Muss ich noch einmal hochpushen, vielleicht findet sich doch noch jemand ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge