planetary Geschrieben 13. November 2017 Share #1 Geschrieben 13. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann ich das auch aus Deutschland für eine bei Amazon UK gekaufte Kamera beantragen oder brauche ich eine UK Addresse / Konto ? Danke Mathias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Hi planetary, Das könnte für dich interessant sein: Sony Cashback UK . Da findet jeder was…
trailmania Geschrieben 13. November 2017 Share #2 Geschrieben 13. November 2017 Hierzu kann ich keine Auskunft geben, aber vielleicht hilft folgende Tel. Nr. 0621/429 42 18 53 Hierbei handelt es sich um den Anschluss des Sony Dienstleisters in Sachen CashBack Verwaltung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2017 Share #3 Geschrieben 13. November 2017 Ich glaube kaum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sakura Geschrieben 13. November 2017 Share #4 Geschrieben 13. November 2017 Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, aber es macht definitiv mehr Sinn wenn du dich an die von trailmania angegebene Telefonnummer wendest. Die müssten das eigentlich zuverlässig wissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 13. November 2017 Autor Share #5 Geschrieben 13. November 2017 Hat sich erledigt, brauche englisches Bankkonto https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/2017/ukie-lenses-cashback-summer/assets/pdf/Digital%20Imaging%20Summer17%20Cashback%20Terms%20and%20Conditions.pdf Danke an alle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicdiver Geschrieben 14. November 2017 Share #6 Geschrieben 14. November 2017 Kann ich das auch aus Deutschland für eine bei Amazon UK gekaufte Kamera beantragen oder brauche ich eine UK Addresse / Konto ? Danke Mathias Wenn Du bei Amazon UK käufst, dann gelten die dort gemachten Rabatte etc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge