murkel Geschrieben 24. September 2017 Share #1 Geschrieben 24. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe eine Olympus OMD E-M10 I (erste Ausführung) mit Firmware 1.1 und als Objektiv Tamron 14-150 Di III mit Firmware 1.0, sowie ein M Zuiko 45mm 1:1,8. Nun meine Frage: Bisher funktionieren alle Im Handbuch beschriebenen Funktionen exakt und problemlos. Ist dann ein Firmware Update auf 1.2 sinnvoll, wenn ich keine Verbesserungen meiner Kamerafunktionen erwarte? Hintergrund meiner Frage. Am PC hatte ich nach einen Hardware Update erhebliche Verschlechterungen. Gruß Murkel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. September 2017 Geschrieben 24. September 2017 Hi murkel, Das könnte für dich interessant sein: Firmware Update . Da findet jeder was…
tom313 Geschrieben 26. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 26. Oktober 2017 Besser spät als nie: Meist werden bei FW Updates auch nicht nach außen dokumentierte Fixes gemacht. Ich bin der Meinung das kann nicht schaden. Ich halte alle meine Kameras und Objektive auf dem aktuellen Stand. Oft passiert es das das Produkt noch beim Kunden reifen muss, da eine Markteinführung unbedingt zu einem bestimmten Zeitpunkt stattfinden soll. Es kann vorkommen das es dann kurze Zeit später direkt ein FW-Update gibt. Warum wohl. Wenn alles ordnungsgemäß der Anleitung gemacht wird, sind bei Nikon, Samsung, Olympus und Panasonic keine Probleme zu erwarten.(Meine Erfahrungen) Neto-Zeme hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murkel Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Share #3 Geschrieben 27. Oktober 2017 Danke Tom 313, für Deine Antwort. Werde also den aktuellen Update durchführen. Gruß Uwe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge