Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

über einen DVD Fotokurs von National Geographic wurde ich vom Fotovirus infiziert.

Nach vielen Jahren als Urlaubsknipser, versuche ich nun seit ca. 1 Jahr mich etwas ernsthafter mit Fotographie zu beschäftigen, so bin ich auf das Forum gestoßen.

 

Als "Beginner" und vermutlich meist stiller Mitleser, freue ich mich auf interesante Tips. Sollte ich mal helfen können, werde ich nicht zögern.

 

Viele Grüße,

George

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo George, 

 

du beschreibst mit netten Worten auch meine Motive, mich diesem Forum anzuschließen... Bisher wurde ich hier immer gut beraten und vor Kaufrausch-Anfällen geerdet und entschleunigt... Und auch als "stiller Mitleser"... kann man hier viel lernen. 

 

Also, ich sach ma: Tach.

 

VG aus Dortmund vom David 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank und guten Abend,

 

meine "Hardware" ist eine a6000 meist mit dem SELP 18-105 bestückt. Das 16-50 Kit-Objektiv kommt relativ selten zum Einsatz, da ich tendenziell sehr gerne "Wildlive" fotografiere. Wenn man die heimischen "Haustiere" als Wildlive bezeichnen möchte.

Nebenbei bemerke ich natürlich das das 105er für diesen Zweck schon sehr "kurz" ist. Entscheidungen für ein Telezoom (über 210mm) speziell für die a6000 sind ja auch, ich sag mal vorsichtig, nicht unbedingt einfach.

Ebenso mag ich Aufnahmen bunter Blüten, gerne im Detail, eigentlich alles was sich farbig und ungewöhnlich darstellt. Mal sehen wie sich meine Findungsphase weiter entwickelt..... :)

 

Viele Grüße,

George

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...