Bluescreen222 Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Share #26 Geschrieben 17. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Abschluss noch ein "Mini Irish" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Ridley3, Balgenfotograf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumajo Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #27 Geschrieben 17. Oktober 2016 Noch eine Frage. Zu welcher Jahreszeit seit ihr dort gewesen? Ich war Anfang August und habe es deutlich grüner in Erinnerung. Da schätze ich mal, dass euer Ausflug noch nicht allzu lang her ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Share #28 Geschrieben 17. Oktober 2016 Vor kurzem, 02.-09. Oktober. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Share #29 Geschrieben 17. Oktober 2016 Ergänzend noch meine Ausrüstung: je eine E-M10 I und II mit 12-40 f 2.8 und 75-300, gelegentlich das Pana 7-14. Die beiden 25er und 45er Festbrennweiten waren auch mit, blieben aber meistens im Rucksack. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #30 Geschrieben 17. Oktober 2016 Klasse Serie, gefällt mir ausnehmend gut!! Balgenfotograf und Bluescreen222 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #31 Geschrieben 17. Oktober 2016 Ein paar habe ich noch, danach werde ich Euch nicht weiter langweilen. Mich kann man mit solchen Bildern nicht langweilen, eher mit Endlosdiskussionen um SP, ShSh u.ä. Also zeig ruhig noch mehr. Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #32 Geschrieben 29. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für den Hinweis, irgendwie war dieser Bericht nach der ersten Seite aus meinem Radar verschwunden und mir wären beinahe viele schöne Bilder entgangen. Vom witzigen Text ganz zu schweigen. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gansik Geschrieben 19. März 2018 Share #33 Geschrieben 19. März 2018 Habe diesen Bericht erst jetzt entdeckt - super! Danke fürs Zeigen und Teilhaben! Bluescreen222 und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge