elpeon Geschrieben 18. September 2016 Share #1 Geschrieben 18. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es für Porst FX auch einen Adapter für meine A7II? Finde irgendwie keinen auf Amazon...Danke euch. Gruss Jose Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2016 Share #2 Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Was für einen Anschluss haben die Objektive denn? Ein Gewinde? bearbeitet 18. September 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpeon Geschrieben 18. September 2016 Autor Share #3 Geschrieben 18. September 2016 Ich dachte FX wäre der Anschluss...grins... Gewinde ist es nicht...siehe Foto. Danke und Grüsse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2016 Share #4 Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Porst ist nur eine Handelsmarke. Die Kameras wurden zugekauft. Das könnte ein Fujica Bajonett sein. Betonung auf "könnte". FX wäre dann wirklich die Bezeichnung für Fujica X-Mount: https://en.wikipedia.org/wiki/Fujica_X-mount bearbeitet 18. September 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 18. September 2016 Share #5 Geschrieben 18. September 2016 Gerade wollte ich das gleiche schreiben wie octane - da sehe ich, er hat schon. Guck Dich mal bei den Fujicas um. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2016 Share #6 Geschrieben 18. September 2016 Habe leider keine Fujica hier zum nachschauen. Die fehlt mir noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpeon Geschrieben 18. September 2016 Autor Share #7 Geschrieben 18. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Uii. Da gibt es ja kaum Adapter und wenn dann sehr teuer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2016 Share #8 Geschrieben 18. September 2016 Die waren auch nicht sehr verbreitet. Deshalb werden die Adapter auch nicht in grosser Stückzahl verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
elpeon Geschrieben 18. September 2016 Autor Share #9 Geschrieben 18. September 2016 Ja das ist ein Argument. Danke. Weiss man etwas zur Abbildungsqualität im Allgemeinen der Fuijcas? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpeon Geschrieben 18. September 2016 Autor Share #10 Geschrieben 18. September 2016 Ja das ist ein Argument. Danke. Weiss man etwas zur Abbildungsqualität im Allgemeinen der Fuijcas? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge