megawolff Geschrieben 4. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 4. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ist der EVF der A6300 heller als der der A6000? Am Strand bei Sonne kann ich im EVF der A6000 nichts erkennen da er zu dunkel ist. Das LCD lässt sich ja pushen, der Sucher aber nicht. GRÜSSE Matthias Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benmao Geschrieben 4. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo Zusammen, ist der EVF der A6300 heller als der der A6000? Am Strand bei Sonne kann ich im EVF der A6000 nichts erkennen da er zu dunkel ist. Das LCD lässt sich ja pushen, der Sucher aber nicht. GRÜSSE Matthias Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Ich kann zumindest im EVF der A7 mehr erkennen als an der A6000. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Foto(an)fänger Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 4. Juli 2016 Also bei der a6000 lässt sich die sucherhelligkeit sehrwohl manuell einstellen. Letzes einstellungsmenü (koffer oder was das sein soll) -> erster reiter -> zweiter punkt. Ansonsten gilt die augenmuschel mit der hand besser abschatten und die kamera einhändig bedienen. Wobei das beim 18105er gar nicht so einfach ist mit de einen hand :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megawolff Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Share #4 Geschrieben 5. Juli 2016 Stimmt du hast recht habe ich jetzt mal auf maximal gestellt Ist mir bisher nicht aufgefallen stand auf auto. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge