TheBarneyGamble Geschrieben 11. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 11. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich wollte mich nach neuen Objektiven für meine NX30 umsehen. Aber ich finde weder bei Amazon, noch bei den Fotoshops irgendwelche Objektive. Hat Samsung diese vom Markt genommen? Oder habt ihr noch Tipps, wo ich Samsung NX30 Objektive zu kaufen bekomme? Danke Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Hi TheBarneyGamble, Das könnte für dich interessant sein: Samsung NX30 Objektive kaufen . Da findet jeder was…
tjobbe Geschrieben 11. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 11. Juni 2016 ja, Samsung hat den Vertieb (und auch die Produktion) von Kameras (NX und Kompakte) eingestellt und es wird nur noch gebraucht bzw restposten angeboten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBarneyGamble Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Share #3 Geschrieben 11. Juni 2016 Sehr sehr schade - habt ihr Empfehlung für Shops, welche noch welche auf Lager haben? Oder hat jemand selbst ein 50-200mm Objektiv noch abzugeben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom313 Geschrieben 17. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 17. Juni 2016 Einfach mal im DSLR-Forum im Bietenbereich schauen. Ein 60mm Makro hätte ich noch abzugeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge