Jump to content

Hallo in die Runde


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich mogele mich hier rein, denn ich besitze (noch) keine Systemkamera, aber da ich gleich eine Frage abschicken möchte, wollte ich mich kurz vorstellen. Früher habe ich ein bisschen mit einer analogen Spiegelreflex-Kamera fotografiert, in der letzten Zeit mit einer Fuji X10. Mein Ziel ist es bessere Fotos zu machen und damit meine ich in erster Linie die Motivwahl. Gelernt habe ich, dass das Problem hinter der Kamera steht, aber das bessert sich hoffentlich im Laufe der Zeit durch viel üben.
Bei Flickr bin ich nicht sehr aktiv, habe nur hin und wieder ein paar Fotos hochgeladen (https://www.flickr.com/photos/twyxx/), aber ich schaue mir sehr gerne die Fotos anderer an.

Herzliche Grüße

Caro

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...