roadrunner2 Geschrieben 3. März 2016 Share #1 Geschrieben 3. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen und ein "Hallo" aus dem Kreis München. Ich bin seit ca. 7 Jahren mit einer umfangreichen Nikon Ausrüstung unterwegs und habe mir vor kurzem eine Olympus OM-D E-M10 II mit Double Zoom Kit zugelegt. Ist schon ein nettes Teil, die Kleine. Sie soll meine "Unterwegskamera" werden. Meine Nikon Ausrüstung werde ich (zumindest vorerst) nicht abgeben, aber ich denke ich werde die mFt Ausrüstung demnächst noch etwas ausbauen. Angedacht sind vorerst noch ein, zwei lichtstarke Festbrennweiten. Ansonsten werde ich euch demnächst wohl mit einer Menge an Fragen nerven. Noch einen schönen Abend und immer gutes Licht. Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hi roadrunner2, Das könnte für dich interessant sein: Ein "Hallo" aus dem Kreis München . Da findet jeder was…
tom1502 Geschrieben 3. März 2016 Share #2 Geschrieben 3. März 2016 Herzlich Willkommen Heinz! Wir freuen uns auf deine Beiträge in den Zahlreichen Bilderthreads! Für die Erweiterung des Objektivparks möchte ich das 25/1.4 und 45/1.8 in den Ring werfen. Beides wunderbare Objektive! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. März 2016 Share #3 Geschrieben 4. März 2016 Servus, langsam werden das ja richtig viele Münchner, vielelicht wird das ja doch noch was, mit unserem Treffen ... Wenn ich nur zwei Festbrennweiten haben dürfte, wären das 1,8/17 und 1,8/45 hella hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 11. März 2016 Share #4 Geschrieben 11. März 2016 habedieehere, schließe mich Nightstalker an, wäre schön wenn ich Müchen etwas ´zam gehen würde. viel spass weiterhin freaky Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 11. März 2016 Share #5 Geschrieben 11. März 2016 Und noch ein herzliches Willkommen, ebenfalls aus dem "Kreis München"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge