reisebernd Geschrieben 19. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe mir gerade eine Sony Alpha 6000 zugelegt und möchte unter Menüpunkt 5/1 (Wiedergabe/Anzeige-Drehung) die Automatische Anzeigedrehung aktivieren, damit Hochformataufnahmen beim Drehen der Kamera auch sofort auf dem Display ins Hochformat gedreht werden. Diese Funktion soll es laut dem Buch "Sony Alpha 6000 - das Buch zur Kamera" von Frank Späth geben. Bei mir gibt es nur die Menüpunkte: "manuell" oder "aus". Was kann ich tun? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Hi reisebernd, Das könnte für dich interessant sein: Anzeige Drehung . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 19. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 19. Februar 2016 Hmm, hast Du ein Objektiv mit OIS angeschlossen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 19. Februar 2016 Share #3 Geschrieben 19. Februar 2016 [...] Bei mir gibt es nur die Menüpunkte: "manuell" oder "aus". Was kann ich tun? Sony1.jpg Sony1.jpg ... in die BA schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reisebernd Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Share #4 Geschrieben 21. Februar 2016 Mein Objektiv ist das Sony SELP18105G. http://www.amazon.de/Sony-SELP18105G-Standard-Zoom-Objektiv-E-Mount-geeignet/dp/B00F5X17KY/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1456073948&sr=8-1-fkmr1&keywords=sony+e-mont+18105 In der BA konnte ich dazu nichts finden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reisebernd Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Share #5 Geschrieben 25. Februar 2016 Habe mich noch beim Sony-Support gemeldet und von dort die Antwort bekommen, dass es nur die Funktion "manuell" oder "aus" gibt. Hat also der Autor Frank Späth, der das Buch geschrieben hat, falsch recherchiert! Schade diese Funktion hatte meine alte Konica Minolta Dynax 7D. Werd' ich also mit leben müssen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge